Schweizerische Offiziergesellschaft der Logistik

Berichte

Pistolenschiessen 2019

Am 06.06.2019 trafen sich 22 Schützen zum traditionellen SOLOG-Pistolenschiessen am Hang des Pilatus. Wir danken allen Teilnehmern und vor allem der Pistolensektion Hergiswil, welche uns einmal mehr f...

GV 2019 SOLOG Zentralschweiz

Stabübergabe an der GV 2019:

Oberstlt i Gst Gregor Stutz übergibt das Präsidium der SOLOG Zentralschweiz an Maj Martin Zemp.

Pistolenschiessen 2016, Teufmoos Hergiswil

MV 2016, SOLOG Zentralverband, Willisau

Herbstanlass, Emmi Kaltbach Höhle, 17.10.2015

Am Samstag 17. Oktober haben wir in Begleitung von Freunden und Familien die Emmi Kaltbach Höhlen besucht. Unser Mitglied Walter Äschlimann hat sich für uns exklusiv Zeit genommen und uns viel Wissen ...

Bericht Besuch Komp Zen Vet D und A Tiere

Der Besuch des Kompetenzzentrums für Veterinärdienst und Armeetiere stiess auf reges Interesse und war sehr eidrücklich. Wir konnten uns bei den Vorführungen von den aussergewöhnlichen Leistungen und ...

Pistolenschiessen 2021

Rangliste Pistolenschiessen 2021

Pistolenschiessen 2023