Schweizerische Offiziergesellschaft der Logistik

Aktuelle Anlässe

MV SOLOG Ostschweiz22.03.2024 - Wädenswil

Es freut mich, Euch zur 25. Mitgliederversammlung der SOLOG Ostschweiz einladen zu dürfen. Die Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr in Wädenswil ZH statt. Wir haben für die 25. Mitgliederversammlung 2024 ein spannendes Rahmenprogramm im WÄDI - BRAU - HUUS organisiert. Freut Euch auf eine Führung durch die Traditions - Brauerei. Der Guide vermittelt uns gekonnt die wichtigsten Aspekte der Bierherstellung, im speziellen natürlich die Herstellung der hausgebrauten Wädenswiler Biere. Die Degustation einer Auswahl der Biere darf nicht fehlen

event preview
Besichtigung Gottlieber Spezialitäten30.05.2024 - Gottlieber Spezialitäten AG

Für viele Schokoladen - und Spezialitätenliebhaber gelten Gottlieber - Hüppen und Gottlieber Spezialitäten als feinster Leckerbissen. Sie gehören zum kulinarischen Erbe der Schweiz

Nach einer kurzen Begrüssung durch den Besitzer der Gottlieber Spezialitä ten AG, Dieter Bachmann und dem Verkaufsleiter Alex Beugger, werden wir die Manufaktur in Gottlieben am Bodensee besichtigen Selbstverständlich soll es an der Verkostung der verführerischen Spezialitäten nicht fehlen. Anschliessend werden wir beim Aperitif Prolongé genug Zeit finden für ein Gespräch mit dem Besitzer oder aber einem Einkauf im Gottlieber Shop.

event preview
Besuch beim Schweizer Radio und Fernsehen08.06.2024 - Fernsehstudio SRF

Wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie es bei Fernsehproduktionen zugeht? Wagt einen Blick in das Tagesschau - oder Sportstudio und lasst Euch vom riesigen Fundus der Requisiten vergangener Jahre begeistern . Ton ab! Heisst es dann im neuen Radiostudio. Nach der Führung werden wir noch der Fernsehkantine einen Besuch abstatten. Kinder ab 9 Jahren sind herzlich willkommen.

event preview
Actionanlass Boda Borg09.2024 - Boda Borg Zürich

Taucht ein in die Welten von Boda Borg, löst die abwechslungsreichen Herausforderungen und meistert gemeinsam die Quests! So erlebt ihr packende Abenteuer und viel Spass. Wie viele Quests schafft dein Team?

event preview
Besichtigung ALC Thun22.11.2024 - ALC Thun

Wir besichtigen das ALC in Thun.

event preview
Keine Daten vorhanden.